Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bau von Minaretten ist verboten - Abstimmung Anti-Minarett-Initiative
gaga 
Tell schrieb:Abstimmung Schweiz zur Anti-Minarett-Initiative

Und jetzt noch das imo Lächerliche der Linken Netten und Sozis:
Üblich wie immer: Alle die für die Anti-Minarett-Initiative sind, werden  als Rassisten bezeichnet, die Hass sähen und andere Menschengruppen diskriminieren. Man wird in die rechte Ecke (wenn möglich Braune) geschoben. Es wird Ihnen rassistischer Hass mit dem Maulkorbgesetz vorgeworfen. usw und so fort...
Dazu kann ich nur lachen! Leben wir in eine Diktatur? Nein, in der Schweiz!
Maulkorbgesetz ist ein gutes Stichwort und Steilvorlage:

In der Multikulti Stadt Basel am Rheinknie im Dreiländereck zu Deutschland und Frankreich dürfen keine offiziellen Wahlplakate der Anti-Minarett-Initiative aufgehängt werden. Es verstosse gegen das Rassismus-Verbot heisst es aus dem Bau- und Verkehrsdepartements und dürfe nicht öffentlich aufgehängt werden.
André Frauchinger (Sprecher des Bau- und Verkehrsdepartements): Die Konsultation der kantonalen Integrations- und Gleichstellungsbüros habe gezeigt, dass der Aushang als rassistisch einzustufen sei. Basel Stadt verbietet damit die Werbung für eine Schweizer Volksabstimmung.

Zum vorgängig angefragten kantonalen Integrations- und Gleichstellungsbüro (IG) kann ich nur anmerken - Die Maden (IG) leben gut im Speck...
In anderem Zusammenhang heisst IG = IntressenGemeinschaft! grin

Ich vermute mal, wenn Sie es könnten, würden Sie auch die Durchführung der Volkabstimmung verbieten.  

Die Basler nennen sich gerne Bebbis. Für mich sind das nicht Bebbis sondern Deppis. Einfach nur zum Schämen für die Schweiz!
Nennt sich sowas Demokratie? Dann gute Nacht Schweiz!

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Basler Bebbi verbieten Plakatte zur Abstimmung Anti-Minarett-Initiative - von topolino - 08.10.2009, 08:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsup ANTI Raucher Initiative: Schutz vor Passivrauchen - Nichtraucher werden geschützt! Tell 5 32'921 03.09.2012, 12:27
Letzter Beitrag: topolino
gaga Tierschutz Anwalt Initiative - oder was die Welt nicht braucht! Die Abstimmung Tell 2 19'850 02.07.2010, 13:44
Letzter Beitrag: topolino
Swiss Initiative zur Abschaffung des Anti Rassismus Strafartikel (Maulkorbgesetz) Tell 1 18'205 06.10.2007, 10:03
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste