20.04.2009, 01:13
Was für ein blanker Hohn vom obersten UBSler
Kaspar Villiger neuer Verwaltungsrats Präsident der UBS Bank
Auszug aus seiner Rede vor den UBS Aktionären 15. April 09:
.. der Kunde, nicht der Bonus muss im Zentrum steht, muss uns allen in Fleisch und Blut übergehen!
Wasser predigen und Wein trinken!
Oder wie es ein Bekannter etwas direkter ausgedrückt hat- "Lügen nenn ich das", Herr ALT-BR Villiger!
Für Blöde verkaufen können wir uns auch selber!
Wieder werden von der UBS Bank 900 Millionen den Bach runter gespült
und die Boni Mentalität der unbelehrbaren Banker füllt zum wiederholten male deren gierigen und unersättlichen Geldsack mit Boni.
Es ist um jeden einzelnen Franken schade der in diese Schrottbank UBS gesteckt wird.
Ich bin immer je länger desto mehr in meiner Meinung bestärkt - Den Bach runter gehen soll diese UBS Bank!! Fort mit Schaden - Marktbereinigung in der Marktwirtschaft nennt man das. Wird doch von diesen Bank-Heinis sonst auch immer gepredigt, zb. wenn die Banker Ihren Bank-Kunden den Kredithahn zudrehen. Würde in diesem Fall die UBS BANK selber betreffen. Nur dann würden diese Bank Bonus-Abzocker endlich erwachen.
Mitleid mit dieser Finanz- und Bank Branche ist total fehl am Platz.
Diese gierige Bank Branche hat die jetzige Krise ausgelöst und verursacht und dafür soll SIE - und nur SIE! - gerade stehen und es selber auslöffeln.
cu Tell
http://www.Tell.ch
Kaspar Villiger neuer Verwaltungsrats Präsident der UBS Bank
Auszug aus seiner Rede vor den UBS Aktionären 15. April 09:
.. der Kunde, nicht der Bonus muss im Zentrum steht, muss uns allen in Fleisch und Blut übergehen!
Wasser predigen und Wein trinken!
Oder wie es ein Bekannter etwas direkter ausgedrückt hat- "Lügen nenn ich das", Herr ALT-BR Villiger!
Für Blöde verkaufen können wir uns auch selber!
Wieder werden von der UBS Bank 900 Millionen den Bach runter gespült
und die Boni Mentalität der unbelehrbaren Banker füllt zum wiederholten male deren gierigen und unersättlichen Geldsack mit Boni.
Es ist um jeden einzelnen Franken schade der in diese Schrottbank UBS gesteckt wird.
Ich bin immer je länger desto mehr in meiner Meinung bestärkt - Den Bach runter gehen soll diese UBS Bank!! Fort mit Schaden - Marktbereinigung in der Marktwirtschaft nennt man das. Wird doch von diesen Bank-Heinis sonst auch immer gepredigt, zb. wenn die Banker Ihren Bank-Kunden den Kredithahn zudrehen. Würde in diesem Fall die UBS BANK selber betreffen. Nur dann würden diese Bank Bonus-Abzocker endlich erwachen.
Mitleid mit dieser Finanz- und Bank Branche ist total fehl am Platz.
Diese gierige Bank Branche hat die jetzige Krise ausgelöst und verursacht und dafür soll SIE - und nur SIE! - gerade stehen und es selber auslöffeln.
cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel