Die Migros wird ein bedeutendes M SCHLECHTER werden.
Dieser Werbespruch ist gerade jetzt wo er eingeführt werden soll der blanke Hohn gegenüber den Migros Kunden. Peinlich + Schändlich!
Ab sofort sollen die Preise der Migros Produkte nur noch am Regal angeschrieben werden. Die Produktepreise fehlen damit zukünftig am gekauften Artikel bei der Migros.
Das war für mich bis jetzt ein zählendes Argument bei der Migros einzukaufen.
Ich bin sehr sehr schwer von der Migros enttäuscht.
Kunden können somit auch in der Migros in Zukunft auf simple Weise getäuscht werden. Dem Kunden wird in Zukunft eine direkte Preis-Kontrolle am gekauften Produkt gestohlen. Das ist unterste Schublade und hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun.
Migros schämt euch!
Die Migros ist damit nicht nur ein M schlechter.
Nein für mich hat die Migros das M verloren.
Ist die Gier jetzt schon bei der Migros angekommen. Die gierigen Banker dienen anscheinend das schlechte Vorbild.
Migros Preise nur noch am Regal
grüssle topolino
PS. Der neue Migros-Slogan: M wie Miserabel?
Dieser Werbespruch ist gerade jetzt wo er eingeführt werden soll der blanke Hohn gegenüber den Migros Kunden. Peinlich + Schändlich!
Ab sofort sollen die Preise der Migros Produkte nur noch am Regal angeschrieben werden. Die Produktepreise fehlen damit zukünftig am gekauften Artikel bei der Migros.
Das war für mich bis jetzt ein zählendes Argument bei der Migros einzukaufen.
Ich bin sehr sehr schwer von der Migros enttäuscht.
Kunden können somit auch in der Migros in Zukunft auf simple Weise getäuscht werden. Dem Kunden wird in Zukunft eine direkte Preis-Kontrolle am gekauften Produkt gestohlen. Das ist unterste Schublade und hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun.
Migros schämt euch!
Die Migros ist damit nicht nur ein M schlechter.
Nein für mich hat die Migros das M verloren.
Ist die Gier jetzt schon bei der Migros angekommen. Die gierigen Banker dienen anscheinend das schlechte Vorbild.
Migros Preise nur noch am Regal
grüssle topolino
PS. Der neue Migros-Slogan: M wie Miserabel?
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...