04.03.2009, 10:15
Tell schrieb:Ein erster Schritt ist mit dem Kaltstellen von Rohner ist gemacht. Fehlt jetzt nur noch das Peter Kurer einsieht das er eine Fehlbesetzung ist. Hier fällt mir der schöne Satz ein der etwa so heissen sollte: Nach Marcel Rohner ist auch Peter Kurer nicht mehr Teil der Lösung... Den Stecker ziehen wie er es bei der Swissair gemacht hat sollte man jetzt auch Peter Kurer.Endlich! Ich freue mich riesig. Dem UBS Versager Peter Kurer ist jetzt der Stecker gezogen worden.
Ich liebe den Satz: Peter Kurer ist nicht mehr Teil der Lösung...
Alt Bundesrat Kaspar Villiger wird neuer UBS Bank Präsident. Der ehemalige FDP Bundesrat stand dem Finzanzdepartament vor. Übrigens - Beim Wort FDP klingelt es mir zwar böse... Wie war das doch gleich mit Filz und so?
Mitte April löst Kaspar Villiger den nicht mehr tragbaren Peter Kurer als Präsident des Verwaltungsrats der grössten Schweizer Bank ab.
Ich hoffe das Peter Kurer seine gerechte Strafe absitzen muss wie jeder andere Verbrecher/Gauner auch.
Wird sicher ein lustige Gefängniszelle mit Peter Kurer, Marcel Rohner und Marcel Ospel und die diversen Investment Banker. Eugen Haltimer von der FinMa könnte man ja gleich noch dazu sperren. Die Vögel können sich dann gegenseitig die Augen ausstechen und unter sich ausjassen wer am UBS Bank Schlamassel am meisten schuld ist. Nach dem Gefühl vom Mann von der Strasse sind Sie alle Schuldig, diese skrupellosen feinen Herren von der UBS.
Wie heisst es doch in der Bundesverfassung, alle Schweizer sind gleich vor dem Gesetz.
Ich hoffe jetzt, das diese UBS Versagern nicht mit Hilfe vom Filz der gerechten Strafe entgehen.
Jetzt ist unsere Justiz gefordert. Alles andere ist nicht vertretbar.
grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...