18.02.2006, 08:39
Es folgen Medailien ja fast im Minutentackt
Bei Tanja Frieden musste ich zuerst schauen - ist das vielleicht sogar eine Österreicherin! Hab den Namen vorher noch nie gehört. Solch einen Dusel wie die Tanja Frieden hatte - MMaann da wird sich die Ami-Frau welche bei Ihrem Show-Sprung mit dem fatalen Sturz kurz vor dem Ziel mit sicherem Gold vor Augen wohl gewünscht haben - in den Boden versinken können.
Einziger grosser Wehrmutstropfen - Im Medaillen Spiegel sind die Österreicher noch vor uns. Die haben ja bereits drei Gold. Die Welt kann ja so ungerecht sein.
grüssle Topolino
- Bronze für Bruno Kernen in der Abfahrt Alpin
- Silber für Martina Schild Abfahrt Damen Alpin
- Silber beim Eiskunstlauf für Stéphane Lambiel
- Gold im Skeleton Damen durch Maya Pedersen-Bieri
- Gold im Boardercross Snowboard durch Tanja Frieden
- Bronze beim Skeleton durch Gregor Stähli
Bei Tanja Frieden musste ich zuerst schauen - ist das vielleicht sogar eine Österreicherin! Hab den Namen vorher noch nie gehört. Solch einen Dusel wie die Tanja Frieden hatte - MMaann da wird sich die Ami-Frau welche bei Ihrem Show-Sprung mit dem fatalen Sturz kurz vor dem Ziel mit sicherem Gold vor Augen wohl gewünscht haben - in den Boden versinken können.
Einziger grosser Wehrmutstropfen - Im Medaillen Spiegel sind die Österreicher noch vor uns. Die haben ja bereits drei Gold. Die Welt kann ja so ungerecht sein.
grüssle Topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...