Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuviele Sozialschmarotzer - 5.4% im erwerbsfähigen Alter beziehen IV-Rente.
Big Grin 
5. IV-Revision geht gegen Scheininvalide vor.

Heute ist Abstimmung über das revidierte Bundesgesetz der Invalidenversicherung.

Mit höheren Hürden vor der Rente, verstärktem Druck zur Eingliederung in die Arbeitswelt und gezielten Sparmassnahmen wollen Bundesrat und Parlament die fast bankrotte Invalidenversicherung entlasten. Das anvisierte Ziel ist, Zahl der Neurenten gegenüber 2003 um 30 Prozent zu senken.

Kleinere Organisationen der Behinderten-Selbsthilfe hatten das Referendum gegen die 5. IV-Revision ergriffen, unterstützt werden sie mittlerweile von SP, Grünen und Gewerkschaften.

Mit meiner Stimme (natürlich ein kräftiges JA) hab ich heute ein Zeichen gesetzt gegen unsere lieben netten Linken Wink

Damit die echten Bedürftigen Invaliden auch in Zukunft noch von der IV ein vernünftiges Dasein geniessen können!

grüssle Topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Heute werden die Sozialscharotzer hoffentlich in die Schranken gewiesen - von topolino - 17.06.2007, 06:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsup Abstimmung Sicheres Wohnen im Alter - Ich stimme *JA* - Alles andere ist Blödsinn... Tell 1 15'724 02.09.2012, 11:30
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste