09.10.2016, 10:38
Ich wiederhole mich. Es fühlt sich für mich an, als ob Swisscom mutmasslich bewusst mich als Kunde belügt.
Anders kann ich mir diese grosse Differenz zwischen aufgedrucktem Versand Datum und Erhalt der Swisscom Rechnung nicht erklären.
Dass die Post einmal oder vielleicht zweimal etwas langsamer ist, könnte ja noch sein.
Aber bei der Swisscom Rechnung passiert mir dies schon Jahrelang!!
Meine Mutmassung: imo richtig penetrant und unehrlich, wie die Swisscom versucht mich als Kunde zur Online Rechnungen (LSV) zu drängen.
Man darf als Swisscom Kunde also gespannt sein, ob Sie es fertig bringen die Rechnung erst zu senden wenn wenn dass Fälligkeitsdatum der Rechnung bereits überschritten ist...!!!
Sowas ist in meinen Augen so was von unseriös... Ehrlichkeit geht in meinen Augen anders!
Anders kann ich mir diese grosse Differenz zwischen aufgedrucktem Versand Datum und Erhalt der Swisscom Rechnung nicht erklären.
Dass die Post einmal oder vielleicht zweimal etwas langsamer ist, könnte ja noch sein.
Aber bei der Swisscom Rechnung passiert mir dies schon Jahrelang!!
Meine Mutmassung: imo richtig penetrant und unehrlich, wie die Swisscom versucht mich als Kunde zur Online Rechnungen (LSV) zu drängen.
Man darf als Swisscom Kunde also gespannt sein, ob Sie es fertig bringen die Rechnung erst zu senden wenn wenn dass Fälligkeitsdatum der Rechnung bereits überschritten ist...!!!
Sowas ist in meinen Augen so was von unseriös... Ehrlichkeit geht in meinen Augen anders!