Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abzocker Nr.1 Daniel Vasella Novartis - Grösste Abzocker ever - Gier of money
devil 
Thema Daniel Vasella Abzocker Nr. 1 (#1)
Gemäss Philipp Müller FDP-Präsident in der Sendung Schawinski 28. Januar 2013 bei ca. 20:30Min
Der Daniel Vasella (Abzocker Nr. 1) hat gemäss Philipp Müller (FDP Präsident) bei Novartis nicht nur 200 Millionen sondern sogar fast 300 Millionen abkassiert bei Novartis. Ein überaus fürstliches Salär für den ehemaligen Assistenzarzt Daniel Vasella. Dazu ist das Wort Abzockerei nicht ganz unbegründet...

Thema Filz, Vetterliwirtschaft und Vitamin A des ach so fähigen Managers Daniel Vasella:
herbert takfor am 27.01.2013, 15:37 Uhr im Tagi
-http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Ich-war-mein-Geld-wert/story/17552591 schrieb:"Marc Moret war seinerzeit mit 7.7% einer der grössten Aktionäre von Sandoz. Um seiner Nichte ein standesgemässe Leben zu ermöglichen wurde Herr Vasella nach der Fusion von Sandoz und Ciba-Geigy an die Spitze von Novartis befördert und entsprechend entlöhnt. Mit Leistung hat das nicht unbedingt etwas zu tun sondern eher mit Vetterliwirtschaft und Beziehungen."
Diese angesprochene Fakten zeigen schön auf wie Daniel Vasella, via seiner angeheirateten Ehefrau (Nichte von Sandoz Aktionär Moret), sozusagen mit Vitamin A Unterstützung zum Managerposten von Novartis kam... Quasi eine Tellerwäscherkarriere mit Aufstieg per angeheiratete Filz-Beziehung vom Assistenzarzt zum Abzocker Nr.1 ... Mit der Fähigkeit und Können eines gewissen Herrn Daniel Vasella hat das anscheinend eher weniger zu tun.

Thema Abgangs Entschädigung von Daniel Vasella im Tagi 27.01.13
-http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Ich-war-mein-Geld-wert/story/17552591
Die verkappte Abgangs Entschädigung von Daniel Vasella bei Novartis soll in die Millionen gehen per Jahr in den nächsten 5 Jahren...
Ich empfinde das als "goldener Abzocker Bonus" und als äusserst dreist!

Danke Herr Daniel Vasella! Sie machen die absolut beste Werbung die man sich wünschen kann, für die kommende Abzocker Abstimmung.
Der Thomas Minder müsste Ihnen eigentlich sogar einen Dankesbrief senden.
Hingegen muss die Abzockerfreundliche Economiesuisse jetzt nochmals einige zusätzliche Millionen in den aussichtslosen Abzocker-Abstimmungskampf buttern...

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Abzocker Daniel Vasella bei Novartis - Gier Filz Vetterliwirtschaft Abgangs-Bonus - von topolino - 29.01.2013, 14:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Boni Abzocker: CS Brady Dougan spricht von Leistung und anderen Märchen topolino 2 18'247 20.03.2015, 10:48
Letzter Beitrag: topolino
gaga Und Sie tun es immer noch - Die UBS Abzocker! Bangster topolino 0 10'367 13.03.2015, 10:27
Swiss Rigi: Die grösste Schweizer Fahne ist kaputt Tell 0 7'151 08.08.2013, 04:12
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Bankster Gernealversammlung von Credit Suisse - Bonus Gewinn Abzocker Gier Tell 0 7'202 26.04.2013, 10:39
Letzter Beitrag: Tell
gaga Abzocker: Daniel Vasella 72 Millionen Franken Abgangs Entschädigung. Tell 4 20'985 21.02.2013, 23:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste