Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abzocker Nr.1 Daniel Vasella Novartis - Grösste Abzocker ever - Gier of money
#5
Sad 
Interessantes von Daniel Vasella "vom Abzocker Nr.1" (#1) gestern 23.1.13 in 10vor10 von SRF.
Die verkappte Gier vom Abzocker Nr.1 am Ende im Beitrag von 10vor10 ab 6:35Min:
"Der Geldhahn wird Daniel Vasella nach seinem Rücktritt übrigens nicht einfach zugedreht. Er arbeitet als Berater von Novartis weiter. Unterliegt aber einem Konkurrenz Verbot für die kommenden Jahre."
Daniel Vasella zur angesprochenen "Treueprämie" (Ich nenne es mal "goldene Bonus Abgangsprämie"):
"Es ist richtig, dass ich dafür, wie es formuliert wurde im Geschäftsbericht, marktgerecht dann bezahlt würde, falls ich das alles einhalten..."
Bei mir hört sich das eher so an wie "Der Medien optimierte <goldene Abgangs Bonus> für Abzocker Daniel Vasella!"


Weitere Facts in 10vor10:
- Daniel Vasella kassierte 200 Millionen in den 17 Jahren bei Novartis
- Vasella Lohn 2003: 20 Millionen
- Vasella Lohn 2006: 35-44 Millionen
- Vasella Lohn 2011: 13.5 Millionen

Daniel Vasella an die Kritiker auf seine obigen Abzocker-Bezüge Problematik angesprochen bei ca. 5:50Min:
"Wenn man nicht mehr argumentieren kann so kommt man mit der Moral. Das liegt in der Natur vom Mensch. Ich glaube das muss man akzeptieren. Ich habe grossen Respekt vor dem Gerechtigkeitssinn der Leute. Ich glaube das ist wichtig und richtig, aber ich glaube man kann alles auch übertreiben.

Ich finde - Herr Vasella - Das ist nur noch lächerlich! Besser mal die Schnauze halten Maulzu, als so einen Käse von sich geben! Das Wort Gerechtigkeit tönt aus dem Mund von Daniel Vaselle wie der blanke Hohn! Gaga



Fazit:
Genau dieser geschliffene Herr Daniel Vasella ist einer der Hauptgründe wieso wir über die Abzocker Initiative abstimmen dürfen...!
Deshalb Danke Daumen Herr Vasella > +JA zur Abzocker Initiative!



topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Daniel Vasellas Lohnbezüge - Ist es die Gier? Oder, ein Abzocker bekommt nie genug? - von topolino - 24.01.2013, 11:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Boni Abzocker: CS Brady Dougan spricht von Leistung und anderen Märchen topolino 2 18'062 20.03.2015, 10:48
Letzter Beitrag: topolino
gaga Und Sie tun es immer noch - Die UBS Abzocker! Bangster topolino 0 10'291 13.03.2015, 10:27
Letzter Beitrag: topolino
Swiss Rigi: Die grösste Schweizer Fahne ist kaputt Tell 0 7'070 08.08.2013, 04:12
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Bankster Gernealversammlung von Credit Suisse - Bonus Gewinn Abzocker Gier Tell 0 7'130 26.04.2013, 10:39
Letzter Beitrag: Tell
gaga Abzocker: Daniel Vasella 72 Millionen Franken Abgangs Entschädigung. Tell 4 20'658 21.02.2013, 23:44
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste