Novartis - Abzocker Nr. 1 - Verwaltungsrat Daniel Vasella tritt zurück
---
Daniel Vasella tritt als Präsident vom Verwaltungsrat vom Pharmamulti Novartis zurück.
Damit tritt der Abzocker Nr. 1 zurück. (Siehe Beitrag Eins hier!)
Ich kann es dem Daniel Vasella nachfühlen.
Um den abzockerwürigen Lohn (13.1 Mio Fr. Lohn/Jahr 2012) zu rechtfertigen, musste Vasella garantiert 25 Stunden pro Tag und 8 Tage die Woche arbeiten.
Garantiert reichen da die 24 Stunden/Tag und 7 Tage/Woche nicht mehr...
Ich denke drei Gründe mögen den Daniel Vasella zum Rücktritt bei Novartis veranlasst haben.
Erstens:
Nach soviel Arbeiten (25 Std. mit 8 Tagewoche) ist man so ausgelaugt und geburnoutet > es geht einfach nicht mehr... Da nützt selbst die beste Pille nichts mehr...
Zweitens:
Lohn von Daniel Vasella z.B. 2008: 40 Mio. Franken lt. Tagi 2.2.09
Der Daniel Vasella hat sich wohl ausgerechnet - Bis zum "eigenen Abkratzen" kann er das verdiente Geld gar nicht mehr alles ausgeben
Drittens:
Oder hatte der Daniel Vasella etwa Angst vor der Abzocker Initiative?
topolino
---
Daniel Vasella tritt als Präsident vom Verwaltungsrat vom Pharmamulti Novartis zurück.
Damit tritt der Abzocker Nr. 1 zurück. (Siehe Beitrag Eins hier!)
Ich kann es dem Daniel Vasella nachfühlen.
Um den abzockerwürigen Lohn (13.1 Mio Fr. Lohn/Jahr 2012) zu rechtfertigen, musste Vasella garantiert 25 Stunden pro Tag und 8 Tage die Woche arbeiten.
Garantiert reichen da die 24 Stunden/Tag und 7 Tage/Woche nicht mehr...
Ich denke drei Gründe mögen den Daniel Vasella zum Rücktritt bei Novartis veranlasst haben.
Erstens:
Nach soviel Arbeiten (25 Std. mit 8 Tagewoche) ist man so ausgelaugt und geburnoutet > es geht einfach nicht mehr... Da nützt selbst die beste Pille nichts mehr...
Zweitens:
Lohn von Daniel Vasella z.B. 2008: 40 Mio. Franken lt. Tagi 2.2.09
Der Daniel Vasella hat sich wohl ausgerechnet - Bis zum "eigenen Abkratzen" kann er das verdiente Geld gar nicht mehr alles ausgeben
Drittens:
Oder hatte der Daniel Vasella etwa Angst vor der Abzocker Initiative?
topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...