09.01.2013, 19:06
Sehr guter Workshop!
Sehe ich genauso, Übersichtlichkeit ist wohl das wichtigste - sonst ist der Besucher schnell wieder auf und davon...
Die Aktualität ist natürlich heutzutage nicht nur für den User wichtig sondern auch für die eigenen Rankings in der Suchmaschine, siehe: "Google's Freshness Factor".
Rundum gelungener Workshop der von seiner Aktualität her wohl auch die nächsten Jahre überstehen wird
Grüezi
Philipp
(08.02.2006, 20:35)Tell schrieb: PS. Kurz bevor ich diesen Workshop online stellen wollte habe ich noch einen Artikel über eine Studie der Universität St. Gallen.(Schweiz) gelesen. Hauptaussage dieser Studie: Für Website-User sind Übersichtlichkeit und Aktualität wichtiger als Unterhaltung und Design. Dies bestätigt mir auch einige der Haupt-Aussagen des obigen Workshop.
Sehe ich genauso, Übersichtlichkeit ist wohl das wichtigste - sonst ist der Besucher schnell wieder auf und davon...
Die Aktualität ist natürlich heutzutage nicht nur für den User wichtig sondern auch für die eigenen Rankings in der Suchmaschine, siehe: "Google's Freshness Factor".
Rundum gelungener Workshop der von seiner Aktualität her wohl auch die nächsten Jahre überstehen wird
Grüezi
Philipp