Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesgericht missachtet Verfassung der Ausschaffungs Initiative - Unfähige Richter
#2
Meine Meinung > Diese Bundesrichter gehören sofort gefeuert! Einfach nur Skandalös dieses Urteil!

Man kann sich bei solchen Urteilsbegründung welches imo an den Haaren herangezogen ist schon ernsthaft Fragen - Wer ist der Schlimmere Verbrecher? - Wer ist der Schlimmere Kriminelle? - Der Richter oder der Delinquent?
Hier wird imo eindeutig die Verfassung verletzt.

Man stelle sich vor - Man würde den Spiess ganz einfach mal umdrehen. Solche imo unfähigen Richter würde man vor ein "Volks-Tribunal aus lauter Verbrechens-Opfern" stellen und aburteilen. Ich könnte mir die Strafen gut vorstellen, welche solch ein Volks-Tribunal fällen würde - da wäre wohl dann alles dabei, von "an den Galgen hängen", elektrischer Stuhl, Auspeitschen bis Landesverweis...

Denn es darf einfach nicht sein dass die imo politische "links-abgedriftete" Meinung einiger Richters heute mehr zählt, als das was in der Bundesverfassung Schwarz auf Weiss steht und vom Volk in einer demokratischen Volks-Abstimmung angenommen wurde.

Genau wegen solchen fragwürdigen (linken?) Kuschel-Richtern und solchen skandalösen Urteilen darf die Schweiz nie ein Verfassungsgericht einführen
Die Direkte Demokratie der Schweiz würde durch die Hintertüre garantiert absurdum geführt und sozusagen schleichend abgeschafft!!


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundesgericht missachtet Verfassung der Ausschaffungs Initiative - Unfähige Richter - von Tell - 14.10.2012, 15:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsdown Skandalöser Entscheid der Asylrekurskommission // Volkswille wird Krass missachtet! Tell 0 6'691 18.11.2006, 08:37
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste