Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomkraftwerk Fukushima Japan ist hier! AKW Gau - Unser Strom: Nuklear + Tödlich!!!
Hier wieder mal ein AVES Mitglieder Update:
Zwei Einsichtige sind dort nicht mehr aufgeführt und somit bei der AVES Atom Jüngern ausgetreten.
Nicht mehr bei der ATOM-AVES dabei:
  • - Häberli-Koller Brigitte, 8363 Bichelsee TG, NR, CVP
  • - Haller Ursula 3602 Thun BE, NR, BDP
Gratulation! Applause

Es verbleiben somit noch 94 "tapfere Sad" Parlamentarier welche "am Tropf der Atom-Lobby" sind und weiterhin als AVES Mitglieder eingeschrieben sind!

Mein Tipp: Abwählen dieses AVES-Atom-Pack bei den Wahlen im Herbst!
Ich habe dieses Pack in meinem Kanton schon aussortiert - DIESE Gaga kommen bestimmt nicht auf meinen Wahlzettel!

Nur so sind diese ATOM Lobbyisten Lernfähig --- oder --- der Atom Gau in unseren "sicheren" Atom-AKWs kommt schon vorher... Das wäre das schlimmste Szenario - Dann brauchen sich diese AVESler um Ihre Wiederwahl nicht mehr zu fürchten. Denn Strahlung ist tödlich und deshalb brauchen Sie nicht wiedergewählt werden... Trauig und Ernst!

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atomkraftwerk Fukushima Japan ist hier! AKW Gau - Unser Strom: Nuklear + Tödlich! - von topolino - 01.09.2011, 10:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Unser Tollpatsch Merz trifft Irans Mahmoud Ahmadinejads (Antirassismuskonferenz Genf) Tell 0 7'349 21.04.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Tell
thumbsdown Kräfige Strom Preis Erhöhung- Strombarone schwimmen im Geld auf unsere Kosten Tell 1 11'778 06.01.2009, 12:15
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste