Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomkraftwerk Fukushima Japan ist hier! AKW Gau - Unser Strom: Nuklear + Tödlich!!!
Exclamation 
Fukushima Japan ist hier! Parlamentswahlen im Herbst - Unser Strom: Nuklear + Tödlich

Wir können unseren Tod selber wählen!

Parlamentswahlen im Herbst 2011

Unser Strom: Nuklear und tödlich verstrahlt – Diese Atom Lobbyisten müssen abgewählt werden.

Die AKW Debatte mit drei hängigen Gesuchen für neue Atomkraftwerke in der Schweiz ist vor dem Bundesrat hängig.
Dazu einige Gedanken:

Wir haben es in der Hand bei den nächsten Parlament-Wahlen im Herbst diese anscheinend "geldgierige über Leichen gehende" Atom Lobby abzuwählen. Hierbei geht es um riesige Milliarden Gewinne, und damit ist unsere Gesundheit anscheinend von kleiner Bedeutung.

Ich stelle hier mal einige der angesprochenen "Atom Lobbyisten zum Abschuss frei" (Abwahl)!

Es sind dies die AKW Lobbyisten:
  • Pirmin Bischof
    CVP-Nationalrat Kanton Solothurn und AKW Gösgen-Verwaltungsrat
  • Rolf Büttiker
    FDP-Ständerat Kanton Solothurn (FDP-Liberale Fraktion) und Atomkraftwerk Leibstadt-Verwaltungsrat
  • Doris Fiala
    FDP-Nationalrätin Kanton Zürich gehört zur bekennenden Atomlobby
    Zitat Doris Fiala: Bezüglich Atom Unfall „im Hinblick auf die bevorstehende Volksabstimmung über einen AKW-Neubau im Jahr 2013 ein herber Rückschlag“ (Sonntagspresse 13. März 11)
  • Christian Wassefallen
    FDP-Nationalrat Kanton Bern und Vorstandsmitglied des Nuklearforums Schweiz (Atomenergiebefürworter / Atom Lobby Verband)
  • Corina Eichenberger
    FDP-Nationalrätin Kanton Aargau und Präsidentin des Nuklearforums Schweiz (Atomenergiebefürworter / Atom Lobby Verband)
  • Elvira Bader
    Nationalrätin CVP Schweiz, Mümliswil Kanton Solothurn, Vorstandsmitglied des Nuklearforums Schweiz (Atomenergiebefürworter / Atom Lobby Verband)

Auffällig ist der Filz von FDP und CVP in der Atom Lobby.
Zudem scheint der Kanton Solothurn die Atomlobby Hochburg im Parlament zu sein.
Für mich wäre das heute ein gewaltiger Grund solche Atom Lobbyisten auf dem Wahlzettel im Herbst dick zu durchzustreichen!
Leider wohne ich nicht in den oben genannten Kantonen und ich kann in den betreffenden Kantonen die "Parlaments Hampelmänner" nicht selber abwählen!
Also RAUS mit den oben genannten Atom Lobbyisten aus Bern –> Nuklear Lobbyisten abwählen. Für eine saubere Energiepolitik!

Bei uns gibt es ja vordergründig keine Schmiergelder, sondern das wird bei uns Verwaltungsratsitze genannt!
Mich würde es extrem Interessieren wie hoch die oben genannten jeweiligen Verwaltungsräte $$ von der Strom Atomindustrie geschmiert werden ääh bezahlt werden... für Ihre nuklearen Dienste im Bundeshaus.

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wir können unseren Tod selber wählen! Fukushima Japan ist hier! - von topolino - 14.03.2011, 06:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Unser Tollpatsch Merz trifft Irans Mahmoud Ahmadinejads (Antirassismuskonferenz Genf) Tell 0 7'581 21.04.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Tell
thumbsdown Kräfige Strom Preis Erhöhung- Strombarone schwimmen im Geld auf unsere Kosten Tell 1 12'213 06.01.2009, 12:15
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste