Ich habe heute die Parlament live TV-Übertragung vom Nationalrat mitverfolgt.
Traktandum Abzockerinitiative - anders ausgedrückt - Das Parlament wurstelt weiter...
Das verlogene Spiel im Parlament ist einfach abstossend und widerlich.
Fazit: Das Parlament ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems!
Es tanzen die Geldfilz Hauptakteure wie zB. Christa Markwalder (FDP), Pirmin Bischof (CVP), Gabi Huber (FDP) - welche sich vor den Karren der Abzocker spannen - einfach zum kotzen!
Der Geldfilz vom Parlament und die von der Hintergrund-Lobby ferngesteuerten Parlamentarier sind mehrheitlich nur noch verlogen und abstossend.
Die Glaubwürdigkeit vom Bundesparlament kann sich jeder der Akteure in Bern in den Hintern stecken!
Problemlösung > Wahlen: Im Herbst keine solche Abzocker Geldsäcke wählen!
topolino
PS.
Staubsauger Vertreter, die verkaufen Staubsauger.
Versicherungs Vertreter, die verkaufen Versicherungen.
Und Volks Vertreter, die verkaufen ...
Traktandum Abzockerinitiative - anders ausgedrückt - Das Parlament wurstelt weiter...
Das verlogene Spiel im Parlament ist einfach abstossend und widerlich.
Fazit: Das Parlament ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems!
Es tanzen die Geldfilz Hauptakteure wie zB. Christa Markwalder (FDP), Pirmin Bischof (CVP), Gabi Huber (FDP) - welche sich vor den Karren der Abzocker spannen - einfach zum kotzen!
Der Geldfilz vom Parlament und die von der Hintergrund-Lobby ferngesteuerten Parlamentarier sind mehrheitlich nur noch verlogen und abstossend.
Die Glaubwürdigkeit vom Bundesparlament kann sich jeder der Akteure in Bern in den Hintern stecken!
Problemlösung > Wahlen: Im Herbst keine solche Abzocker Geldsäcke wählen!
topolino
PS.
Staubsauger Vertreter, die verkaufen Staubsauger.
Versicherungs Vertreter, die verkaufen Versicherungen.
Und Volks Vertreter, die verkaufen ...
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...