Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausschaffungsinitiative gegen Kriminelle Ausländer in der Schweiz
#12
Hallo Tell

Möchte hier nicht angreifend werden, aber es liest sich sehr tendenziös an unverhältnismässig:

Stell Dir vor, Deine Eltern hätten Dich in Belgien zur Welt gebracht, Du wärest ein Schweizer in Belgien.
Du warst höchstens in den Ferien in der Schweiz. Die meiste Zeit hast Du in Belgien verbracht.
Du kennst die Schweiz nicht. Du begehst einen Ladendiebstahl. Du wirst ausgeschafft und hast über-
haupt kein Werkzeug.
Oder stell Dir einfach vor, DU würdest aus der Schweiz ausgeschafft werden, weil Du einen
Ladendiebstahl begangen hast. Das ist doch unfair? Es geht ja darum, dass ich mir überlege:
Ich habe nie einen Ladendiebstahl begangen, also kann man die rausschmeissen.

Ja, die Schweiz braucht halt die Ausländer, das ist nun mal so und war schon immer so und sie
soll sich diesen gegenüber anständig verhalten und solche verfassungswidrigen Initiativen wie
die SVP reihenweise produziert im Keime ersticken. Das Parlament und der Bundesrat, die
betreiben eine Kuschelbeurteilung: Initiativen, die ca. 4 Rechtmässigkeiten verletzten gehören
nicht vors Volk. Warum: Weil es ein extremer Missbrauch der direkten Demokratie ist. Mittlerweile
finde ich, sollte man diese abschaffen.

Naja 1935 - 1945 hatte auch das Volk das sagen; hier mein Wink für heute für Dich ;-).

Cheers
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hämmerle stämpfälet... - von Schweizer Volk - 28.11.2010, 17:23
RE: Ausschaffungsinitiative gegen Kriminelle Ausländer in der Schweiz - von Gast - 05.12.2010, 12:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsup Kriminelle Ausländer müssen ausgeschafft werden - JA zur Durchsetzungs Initiative topolino 0 10'945 04.02.2016, 16:37
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste