Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausschaffungsinitiative gegen Kriminelle Ausländer in der Schweiz
#11
Antwort auf Gast 05.12.10 10:33h

Hier mal meine Sicht und Antwort auf ein paar Punkte die du zur Ausschaffungsinitiative angesprochen hast.

- Das mit dem Rassismus Vorwurf (Gast 09:51h) will ich mal überlesen haben. Finde ich einfach nur lächerlich! Die Rassismuskeule ist der typische Reflex der Linken wenn Ihnen etwas nicht "in den Kram" passt und sonst nichts Passendes zur Hand ist.

- Ladendiebstahl (und das auch noch wiederholt) ist eine Kriminelle Tat. Das ist ein Fakt! Vor allem wenn Diebstahl, wie du schreibst, wiederholt begangen wird, ist es meiner Meinung nach als Ausschaffungsgrund gerechtfertigt.

- Von der Ausschaffung sind NUR die KRIMINELLEN Ausländer betroffen. Die anständigen Ausländer in der Schweiz haben NICHTS zu befürchten. Einfacher gesagt - wir müssen endlich die Opfer schützen und nicht die Täter belohnen!

- 1.7 Millionen Menschen in der Schweiz sind Ausländer. Das entspricht etwa 22 Prozent Ausländeranteil. Schon alleine diese absolute Zahl zeigt mir, dass wir eher zu viele Ausländer in der Schweiz haben.
Die Toleranz kann auch gewisse Grenzen haben und stark ausgenutzt werden. Findest du nicht auch?

- Romas und illegal Eingewanderte. Auch hier muss der Schweizer Gesetzgeber mM. viel härter durchgreifen. Man denke nur an die ganzen Sans Papiers (Schätzungen gehen von ca. 90'000 Sans Papiers aus). Da Linkselnd es gewaltig. Übrigens: Linkselnd ist das treffende Wort dazu, hab ich erst heute aufgeschnappt... Wink

- Die Initiative bringt sehr wohl etwas Neues. Der Kuscheljustiz werden endlich Beine gemacht.
Neu können die Richter nicht mehr je nach Tagesform und Wetter entscheiden. Die Verfassung ist jetzt eindeutig und gilt. Damit bleibt kein Spielraum für die bis jetzt geltende Kuscheljustiz der Richter. Die Richter sind in dieser Thematik meiner Auffassung sowieso meist viel zu weit links abgedriftet.

- Dein Zahlen stapeln ist nur bemitleidenswert. Es steht jedem Schweizer frei abzustimmen und zu wählen. Wer's nicht tut, der hat schon verloren. Von daher liegt es an Dir, deine Mitkämpfer für die KRIMINELLEN Ausländer Problematik zu aktivieren und mobilisieren und an die Urne zu bringen.

- Demokratie! Ich hoffe du verstehst das Wort. Bei uns hat nun mal das Volk das sagen. Und darum bitte ich die Abstimmungs- Verlierer dies auch so zu respektieren!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hämmerle stämpfälet... - von Schweizer Volk - 28.11.2010, 17:23
RE: Ausschaffungsinitiative gegen Kriminelle Ausländer in der Schweiz - von Tell - 05.12.2010, 11:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsup Kriminelle Ausländer müssen ausgeschafft werden - JA zur Durchsetzungs Initiative topolino 0 10'945 04.02.2016, 16:37
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste