Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ricardo Lumengo das Schwarze Schaf der SP
#1
arrowgreen 
Wie verlogen und dreckig die Politik ist, zeigt wieder mal das Beispiel vom schwarzen eingebürgerten Nationalrat Ricardo Lumengo.

Als erster Schwarzer ehemaliger Asylbewerber (in Angola geboren) von der SP unterstützt und als Berner Kandidat in den Nationalrat gewählt.
Jetzt nach einer Verurteilung als Wahlfälscher, wird er wie eine heisse Kartoffel von der SP fallen gelassen. Die Berner SP fordert vom Eigenen SP Nationalrat den sofortigen Rücktritt von Lumengo.

SP schämt euch!
Wie war das noch mal mit den Schwarzen Schafen der SVP?

Vorher wurde der ehemalige Asylbewerber von der SP als internes Vorzeige Objekt gerne herumgereicht um zu zeigen wie tolerant und weltoffen die SP doch sei. Schwarze Schafe gibt es nach Meinung der SP nur bei der SVP! Jetzt, nach der Verurteilung, wird Ricardo Lumengo wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen. Wie war das nochmals mit den Schwarzen Schafen, der Kampagne der SVP. Was der SVP recht ist ist der SP ...
Wenn der SP das Schwarze Vorzeige Schaf Ricardo Lumengo nichts mehr nützt wird es einfach fallen gelassen.
Für mich offensichtlich die Parlaments-Wahlen stehen an - Ricardo Lumengo schadet der SP - Wahlquoten könnten wegbrechen ...
Einfach nur lächerlich von der SP. Solch einer Partei soll man glauben schenken, geschweige den eine Stimme geben. Für mich ist die SP damit ein weiteres mal absolut unglaubhaft!
Genau das Gegenteil sollte geschehen. Genau jetzt braucht das Schwarze Schaf Ricardo Lumengo die Unterstützung der Genossen von der SP.

---

Ricardo Lumengo Fakten:
Ricardo Lumengo wurde 1962 in Angola geboren und kam 1982 als 20jähriger Asylsuchender in die Schweiz. Als Mitglied der SP schaffte er 2006 den Sprung ins bernische Kantonsparlament. Schon ein Jahr später wurde er in den Nationalrat nach Bern gewählt.

Ricardo Lumengo Wahlfälscher:
Das Gerichts-Verfahren drehte sich um 44 Wahlzettel, die bei den bernischen Grossratswahlen 2006 den Weg ins Stimmbüro fanden und allesamt Lumengos Handschrift trugen. Das Gericht in Biel taxierte diese Tat im Urteil, trotz Unschuld Beteuerung von Seiten Ricardo Lumengos, als Wahlfälschung.


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ricardo Lumengo das Schwarze Schaf der SP - von Tell - 12.11.2010, 10:36
RE: Ricardo Lumengo das Schwarze Schaf der SP - von füdlibürgerbesorgter - 24.11.2010, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste