Verschwenderische 200 Millionen UBS Sponsor Werbung in die F1
mM Diese verblendeten DummÄrsche von der UBS machen wieder alles Falsch was man falsch machen kann!
Vertrauen kann man nur schaffen wenn man vertrauenswürdig geschäftet. Ganz sicher nicht mit einer F1 Sponsor Werbung-Verschwendung, die jenseits von Gut und Böse ist!
Vetrauen schafft man mit:
1. Taten statt Worte
2. Die alte UBS Gilde vor Gericht stellt.
3. Milliardenboni und Gehälter bei den UBS Managern knallhart zusammenstreichen. Die Geldgierigen untauglichen Manager gehen dadurch von selber. Dadurch zeigt sich dann sofort welche Manager unbrauchbar sind und nur dem kurzfristigen Gewinn nachhechteln.
4. Bankgebühren senken. Dann haben auch kleine Leute einen Grund Geld dort zu lassen.
usw.
Das Image der Automobil Rennsport Serie Formel 1 (F1) entspricht genau der Absturz/Crash UBS.
- Keine Nachhaltigkeit,
- Verschleudern von Geld,
- Grosses Risiko,
- Millionenteure Chrashes
- Überbezahlte Angestellte (Fahrer)
- Abzocker als Beruf
- usw.
Welcher PR Schwachsinnige- Werbe Manager hat den diese Dummheit der UBS verklickern können.
Bestätigt genau das Klischee, das ich von der UBS Bank habe. Geldgierig, Unehrlich, Unseriös und Verschwenderisch.
Ich kann immer nur wiederholen.
Schade hat man den damaligen UBS Sauladen mit meinen Steuern gerettet und nicht Hopps gegen lassen
grüssle topolino
blick 24.aug.10 schrieb:Branchenkenner gehen davon aus, dass die UBS für den Deal jährlich rund 50 Millionen Franken hinblättern muss – über mindestens vier Jahre.---
mM Diese verblendeten DummÄrsche von der UBS machen wieder alles Falsch was man falsch machen kann!
Vertrauen kann man nur schaffen wenn man vertrauenswürdig geschäftet. Ganz sicher nicht mit einer F1 Sponsor Werbung-Verschwendung, die jenseits von Gut und Böse ist!
Vetrauen schafft man mit:
1. Taten statt Worte
2. Die alte UBS Gilde vor Gericht stellt.
3. Milliardenboni und Gehälter bei den UBS Managern knallhart zusammenstreichen. Die Geldgierigen untauglichen Manager gehen dadurch von selber. Dadurch zeigt sich dann sofort welche Manager unbrauchbar sind und nur dem kurzfristigen Gewinn nachhechteln.
4. Bankgebühren senken. Dann haben auch kleine Leute einen Grund Geld dort zu lassen.
usw.
Das Image der Automobil Rennsport Serie Formel 1 (F1) entspricht genau der Absturz/Crash UBS.
- Keine Nachhaltigkeit,
- Verschleudern von Geld,
- Grosses Risiko,
- Millionenteure Chrashes
- Überbezahlte Angestellte (Fahrer)
- Abzocker als Beruf
- usw.
Welcher PR Schwachsinnige- Werbe Manager hat den diese Dummheit der UBS verklickern können.
Bestätigt genau das Klischee, das ich von der UBS Bank habe. Geldgierig, Unehrlich, Unseriös und Verschwenderisch.
Ich kann immer nur wiederholen.
Schade hat man den damaligen UBS Sauladen mit meinen Steuern gerettet und nicht Hopps gegen lassen
grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...