Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UBS - der Grössenwahn geht weiter
devil 
Verschwenderische 200 Millionen UBS Sponsor Werbung in die F1
blick 24.aug.10 schrieb:Branchenkenner gehen davon aus, dass die UBS für den Deal jährlich rund 50 Millionen Franken hinblättern muss – über mindestens vier Jahre.
---

mM Diese verblendeten DummÄrsche von der UBS machen wieder alles Falsch was man falsch machen kann!

Vertrauen kann man nur schaffen wenn man vertrauenswürdig geschäftet. Ganz sicher nicht mit einer F1 Sponsor Werbung-Verschwendung, die jenseits von Gut und Böse ist!

Vetrauen schafft man mit:
1. Taten statt Worte
2. Die alte UBS Gilde vor Gericht stellt.
3. Milliardenboni und Gehälter bei den UBS Managern knallhart zusammenstreichen. Die Geldgierigen untauglichen Manager gehen dadurch von selber. Dadurch zeigt sich dann sofort welche Manager unbrauchbar sind und nur dem kurzfristigen Gewinn nachhechteln.
4. Bankgebühren senken. Dann haben auch kleine Leute einen Grund Geld dort zu lassen.
usw.

Das Image der Automobil Rennsport Serie Formel 1 (F1) entspricht genau der Absturz/Crash UBS.
- Keine Nachhaltigkeit,
- Verschleudern von Geld,
- Grosses Risiko,
- Millionenteure Chrashes
- Überbezahlte Angestellte (Fahrer)
- Abzocker als Beruf
- usw.

Welcher PR Schwachsinnige- Werbe Manager hat den diese Dummheit der UBS verklickern können. Gaga

Bestätigt genau das Klischee, das ich von der UBS Bank habe. Geldgierig, Unehrlich, Unseriös und Verschwenderisch.

Ich kann immer nur wiederholen.
Schade hat man den damaligen UBS Sauladen mit meinen Steuern gerettet und nicht Hopps gegen lassen Exclamation

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
UBS - der Grössenwahn geht weiter - von Tell - 23.08.2010, 21:27
RE: UBS - der Grössenwahn geht weiter - von topolino - 24.08.2010, 11:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
lamp Rentenklau geht weiter: SP fordert Verzicht auf weitere Reduktion des Umwandlungssatz Tell 1 11'883 10.03.2010, 00:38
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste