aktuelle Schlagzeile heute:
"Schrottbank*" UBS macht 2 Milliarden Gewinn im zweiten Quartal 2010...
Wie die Geier stürzen sich die geldgierigen Anleger auf die UBS Aktien
Der UBS Aktienkurs steigt.
Genau solche Aktien Spekulanten stopfen den UBS Bankstern den Arsch mit Abzocker-Bonis zu.
Ein typisches Beispiel wie pervers die heutige Marktwirtschaft ist!
Nachdem die kriminellen Machenschaften der UBS in der USA von der Filz-Politik legalisiert sind, stechen die Geier der Marktwirtschaft wieder zu.
Geld siegt über die Ethik. Gier frisst Hirn... Ich könnte kotzen ob solchen Ärschen.
grüssle topolino
* weshalb Schrottbank?
Erinnert Ihr euch als die "Kriminelle UBS" nur mit Staatshilfe dem Konkurs entrinnen konnte.
Der kleine Schweizer musste dazu geradestehen. Das nennt sich Staatsgarantie und ist bis heute nicht gelöst.
Jetzt zocken Sie wieder die grosskotzigen "UBS Bankster".
"Schrottbank*" UBS macht 2 Milliarden Gewinn im zweiten Quartal 2010...
Wie die Geier stürzen sich die geldgierigen Anleger auf die UBS Aktien
Der UBS Aktienkurs steigt.
Genau solche Aktien Spekulanten stopfen den UBS Bankstern den Arsch mit Abzocker-Bonis zu.
Ein typisches Beispiel wie pervers die heutige Marktwirtschaft ist!
Nachdem die kriminellen Machenschaften der UBS in der USA von der Filz-Politik legalisiert sind, stechen die Geier der Marktwirtschaft wieder zu.
Geld siegt über die Ethik. Gier frisst Hirn... Ich könnte kotzen ob solchen Ärschen.
grüssle topolino
* weshalb Schrottbank?
Erinnert Ihr euch als die "Kriminelle UBS" nur mit Staatshilfe dem Konkurs entrinnen konnte.
Der kleine Schweizer musste dazu geradestehen. Das nennt sich Staatsgarantie und ist bis heute nicht gelöst.
Jetzt zocken Sie wieder die grosskotzigen "UBS Bankster".
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...